Kernsaniertes Mehrfamilienhaus

Kadettengasse Graz-Liebenau

Baubeschreibung der abgeschlossenen Sanierung

Böden & Wände: Es wurde großer Wert darauf gelegt, oftmals lästige Stufenübergänge zwischen den Räumen zu vermeiden. Alle Böden wurden dementsprechend nivelliert und auf ein einheitliches Niveau gebracht. Am Ende wurde Laminat der höchsten Abriebklasse (33) verlegt. Vorzimmer Badezimmer und WC wurden mit hochwertigen zeitlosen Feinsteinzeug-Fliesen Maße 60x30 cm ausgestattet und bis zur Decke verfliest sowie alle Ecken mit gerundeten Edelstahl Schlitterschienen versehen sind.

Decken: In den Vorräumen, WCs und Badezimmern sind Spots integriert, wobei auf Wunsch die Vorräume mit Bewegungsmeldern zu steuern sind.

Türen & Fenster: Die Eingangstüren sind dreifach verriegelt und mit hochwertigen Sicherheitszylindern ausgestattet und gewährleisten somit einen hohen Einbruchsschutz. Die Innentüren sind von der Marke Dana mit gerundeten Zargen und Türblättern. Die Badezimmertüren sind aus satinierten Sicherheitsglas, um auch dort natürlichen Lichteinfall zu nutzen. Die Fenster sind mit Schallschutzglas sowie im Erdgeschoss mehrfach verriegelt und mit Sicherheitsrahmen versehen. Dies gewährt einen hohen Schutz vor Wohnungseinbrüchen!

Badezimmer: Sind mit Badewanne oder edlen Duschen versehen. Die Duschpaneele haben mehrere Funktionen wie Regendusche, seitliche Düsen und normale Handbrause.
Weiters wurden Wandspüler-WCs der Marken Geberit und Laufen installiert.

Küchen: Küchenzeilen, teilweise Maß angefertigt sind mit Geschirrspüler, Gefrierschrank, Kühlschrank und E-Herd inkl. Ceranfeld ausgestattet. Die Geräte liegen in der Verbrauchsstufe A+

Balkone: Die Balkone wurden mit doppelt pulverbeschichteten, blickdichten Aluminiumplatten versehen. Weiters wurden die Böden auch im Außenbereich mit zum Geländer passenden hellgrauen Feinsteinzeug-Fliesen verlegt. Jeder Balkon verfügt über eine eigene Strom und Lichtquelle.

Die Terrasse der Wohnung 2 verfügt über einen eigenen Wasseranschluss für den Eigengarten.

 Fassade: Das Haus wurde Straßen- wie auch Innenhof seitig thermisch saniert und mit einem Vollwärmeschutz versehen. Verputzt wurde das Haus mit einem RÖFIX Silikonharzputz PREMIUM Struktur-Oberputz. Dieser vermindert das Risiko von Moos-, Algen- und Pilzbefall, bietet hohe Wasserabweisung sowie hohe Witterungsbeständigkeit.

Wasser: Jede Einheit verfügt über eine eigene Wasseruhr, dadurch ist eine vom Verbrauch abhängige Abrechnung möglich. Im Keller befindet sich eine Entkalkungsanlage für das gesamte Haus, welche die Kalkbildung stark reduziert. Die Lebenszeit von Boiler, Waschmaschinen, Armaturen etc. verlängert sich dadurch ungemein!

Internet & Satelliten-Anlage: Das Haus verfügt über eine Satellitenanlage die für 24 Parteien ausgelegt ist (Signalstärke und Bildqualität ist somit stabil und immer gegeben). In allen Wohnungen wurde in den Schlafzimmern sowie Wohnzimmern ein SAT-Anschluss installiert. Breitband-Internet und Telefonbuchse sind ebenso standardmäßig vorhanden.

Kellerabteile & Garagen: Wurden mit Ytong gemauert. Das Haus verfügt über zwei Garagen, welche angemietet werden können.

Schließanlage: Jeder Mieter kommt mit einem Schlüssel in die für ihn zugänglich gemachten Räumlichkeiten.

 

Ruhige Lage in der Kadettengasse - Graz-Liebenau

Kadettengasse 3 & 3a
8041 Graz-Liebenau
Österreich

Wohneinheiten der Immobilie

Top Geschoss Größe Zimmer Preis Status  
1 Erdgeschoss 34,00 m² 1 vermietet Ansehen »
2 Erdgeschoss 50,74 m² 2 vermietet Ansehen »
3 Obergeschoss 29,63 m² 1 vermietet Ansehen »
4 Obergeschoss 58,93 m² 2 vermietet Ansehen »
1A Erdgeschoss 67,00 m² 3 vermietet Ansehen »
2A Obergeschoss 65,00 m² 3 vermietet Ansehen »

Ansprechpartner

Jennifer Reichert-Kneissl
Reichert Immobilien GmbH

Quergasse 5/EG

Mobil: 0676 / 328 39 20